Margarete Servos - Partyservice Erftstadt

  1. Alle vorherigen Preislisten verlieren zum 01.01.2004 ihre Gültigkeit.
  2. Wir garantieren, dass die von uns gelieferten Waren qualitativ einwandfrei sind. Wir weisen darauf hin, dass Lebensmittel leicht  verderblich sind. Infolgedessen müssen Reklamationen unverzüglich gemeldet werden, bis spätestens 12.00 Uhr am nächst folgenden Geschäftstag unter Vorlage der beanstandeten Waren. Für den Fall einer begründeten Reklamation beschränkt sich unsere Haftung ausschließlich auf Ersatzlieferung oder Wandelung der beanstandeten Teilware. Weitergehende Schadensersatzansprüche, insbesondere hinsichtlich mittelbarer Schäden, sind ausgeschlossen, es sei denn, dass von uns vorsätzlich oder grob fahrlässig mangelhafte Ware geliefert wurde.
  3. Wir haften nicht für unvorhergesehene Behinderungen, die zu einer verspäteten Anlieferung führen. Hierzu gehören u.a. Stromausfall und sonstige, nicht unserem Einflußbereich unterliegende Störungen, die zu einer Produktionsverzögerung in unserem Hause führen. Ferner haften wir nicht für Verkehrsunfälle oder sonstige Verzögerungen auf dem Transportweg und zwar auch nicht für den Fall, dass unser Fahrer einen eventuellen Unfall oder eine Verzögerung fahrlässig verursacht hat.
  4. Für Beschädigungen im Haus des Kunden, die von unseren Bedienungs- und Servicemitarbeitern verursacht werden, haften wir nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter
  5. Wird die Bestellung vom Kunden vor Anlieferung rückgängig gemacht, bleibt er verpflichtet, den vereinbarten Gesamtpreis zu zahlen. Ist der Kunde unverschuldet an der Abnahme der bestellten Ware verhindert, werden auf den Kauf- und Lieferpreis nur die ersparten Aufwendungen gutgeschrieben.
  6. Transportgeräte, Platten, Geschirr, pp. : Sämtliche Transportgeräte, Platten, Bretter, Geschirr und Bestecke sind unser Eigentum. Sie gehören nicht zur Warenlieferung. Die Gerätschaften sind während der Nutzung durch den Kunden pfleglich zu behandeln. Fehlen bei Rückgabe Geräte, sind sie beschädigt oder vollständig zerstört worden, ist der Kunde verpflichtet, die Geräte binnen einer Woche wiederzubeschaffen oder die Wiederbeschaffungskosten zum Neupreis zu ersetzen.
  7. Alle aufgeführten Preise verstehen sich pro Person und  inklusive der gesetzlichen MwSt.
  8. Buffetlieferungen nur ab 10 Personen.
  9. Lieferung frei Haus bis 30 km, mehr als 30 km nach Absprache.
  10. Die Abholung des schmutzigen Geschirrs erfolgt spätestens einen Tag nach der Lieferung.
  11. Die Rechnung ist zahlbar bei Geschirrabholung, bar.
  12. Änderungen bezüglich der Personenzahl und / oder der Gerichte sind bis spätestens eine Woche vor dem Liefertermin anzugeben.
Margarete Servos - Partyservice l Bruder-Edelfried-Str.8 l 50374 Erftstadt l Tel. 02235/73486